Allgemeine Infos
Auch noch mal hier zur Info:

Plushiecon-Sondersendung

14. Mai 2017 @ 20:00 - 22:00

Viele kennen sie, vielleicht hast du auch schonmal von ihr gehört: die PlushieCon, die wohl einzigartigste Ausstellung ihrer Art in Deutschland.

Solltest du sie nicht kennen, werden dir sicherlich jetzt ein paar Fragen durch den Kopf gehen: Was genau ist die PlushieCon? Wer steht dahinter? Was passiert mit einem Plushie auf der PlushieCon? Wo kann ich die PlushieCon finden und mir ein Bild davon machen, wie das aussieht?

Das und mehr könnt ihr in dieser Sondersendung hören - von den Mitarbeiten des Team PlushieCon, die das ganze bereits schon seit über 1,5 Jahren am rollen halten - und jedes Jahr aufs neue begeistern. Sie erklären, wie es dazu kam, wie es aktuell aussieht - und gehen auch auf einige - nicht alle - Details ein, wie z.b. welche Plushies denn überhaupt teilnehmen dürfen / können.

Das ganze wird natürlich musikalisch untermalt somit,

schaltet ein und seid dabei!

Das Plushie-Con Team & Andromeda /)

Das ganze werde ich leiten usw. somit schickt bitte bis zum 10.05 eine Playlist mit den Songs, die Ihr Euch wünscht an mich (per Forum oder per Mail an: andromeda@bronyradiogermany.com).
Reply
Dann füllen wir mal auf:

Slyphstorm - Pegasus Device (Anspielung auf Creepy / Gore)
Underpony - Aloe Aloe (Anspielung auf Saucy / R34)

Zu aloe aloe hier noch im spoiler das Video dazu - zum "probehören":

Show ContentUnderpony - Aloe Aloe:
Reply
Hab auch noch was gefunden bzw. ist mir noch was Schönes eingefallen Pinkiepieexcited

Speziell für unseren Radio-Moderator Andromeda... Trollestia

The Wasteland Wailers – (Hey Hey) Ms. Rarity

Hmmm... wie komme ich nur auf Rarity...? Aj-hm Dealwithit Und noch dazu in Verbindung mit Andro... Dealwithit
Reply
Wegen "Muttertag": Buttons Mom von Shadyvox. man sollte auch da mal dran denken... solange der nicht den ganzen Tag über rauf und wieder runtergespielt wird.

Wenn schon Wasteland Wailers, dann aber auch dieses:

Wasteland Wailers - Mail it in. naja, man kann ja die Plushies, die man anmelden, im vorraus mit der anmeldung "zu uns Schicken" - daher: passend.

Was auch passt - und wir das jedesmal auf der Plushiecon gesehen haben, nicht zuletzt unter direktion von Meganium, ist eben die "magie", die sie Pc ausstrahlt - daher leg' ich da noch einen drauf:

Wasteland Wailers - Whole Lotta Magic

Natürlich könnten wir da auch non-pony nehmen - u.a. MC Hammer - Can't touch this. Nur, falls Andro da mitspielt.
Reply
So - ich lass' Andro dann mal die Liste mit den Musikwünschen zukommen. Heute war ja "abgabe", daher...
Reply
oküüüüüü

Gesendet von meinem SM-A700F mit Tapatalk
Ein neues Lederhalsband .... Pinkie-approved
Reply
eEinen hab ich da noch dazugemogelt - der fiel mir noch nachträglich ein, ist aber auch eher "wenn Andro mitspielt": Billy Joel - We didn't Start the Fire.

Warum? überlegt mal genau - GC 2015 und dann, was danach kam... speziell GC 2016. Wir haben da kein Feuer (Hype) mit der PlushieCon gezündet, ganz bestimmt nicht AJ lie
Reply
Hier habt Ihr nen Link zur Sendung ...

https://bronyradiogermany.com/forum/thread-409.html
Reply
dankö
Ein neues Lederhalsband .... Pinkie-approved
Reply
Perfekt, das ging ja richtig schnell! Salute Sehr bedankt! Twilightsmile
Reply

Users browsing this thread: 2 Guest(s)