Threads: 0
Nur damit ihr wisst, wieso ich nicht jede x-beliebige Musik poste, die mir in den Sinn kommt: Ich schaue, das sie zum Konzept "PlushieCon" passt. Das war bei "We are Pinkie Pies" in gewissenm Rahmen zwar drin, aber dennoch - das war so ausgelutscht, das muss dann nicht sein.
Show ContentBeispiele:
Already One Year: Man kann es entweder als Wiederholung sehen (weil "jedes Jahr"), oder eben aus der Sicht eines Plushies - das mal ganz vorne stand, und immer weiter in den Hintergrund gedrängt wird, weil es andere, "tollere" Plushies gibt, die aktuell das Rampenlich genießen.
When can we see you again: Vom Team PlushieCon zu den Teilnehmern / Besuchern der PlushieCon gegenüber.
Loyalty: die Treue, mit denen wir die Plushies der User behandeln - und sie immer wieder kommen, treu uns gegenüber und uns ihre z.t. "heiligen" Plushies anvertrauen. (Gut, es gibt keine Konkurrenzveranstaltung - demnach können sie nicht fremdgehen.).
You'll play your part: Entweder Team-intern gesehen, oder eben auch wieder den Usern dem Team gegenüber - denn ohne sie wäre die PlushieCon nie das geworden, was sie jetzt ist.
Das reicht an Beispielen, mehr fällt mir da nämlich nicht ein.
Nur damit ihr wisst, nach was ich die Lieder aussuche.
Btw: Forest Rain: Join the Herd (Herd = PlushieCon *hust*hust*)