Die PlushieCon im BRG
(28.03.2017, 22:07)Crash Override Wrote: Also... andromeda hat geantwortet. Das geht soweit klar - die müssen nur wissen wann, wer dabei ist und sollten auch über das Sendungskonzept bescheid wissen.

Na gut...

Wann? Sehr gute Frage. - 02.04. ist zu kurzfristig und nur eine Woche nach der Derpyfest-Sendung; das ist unklug, denke ich. 09.04. muß ich arbeiten, fällt bei mir deshalb aus. Dann kommt Ostern - auch ungeeignet, oder? Am 16. bin ich zwar abends wieder da (fahre am 15. nachmittags zum Staffelauftakt nach Ergoldsbach), weiß aber nicht, ob Ostern brauchbar für so eine Sondersendung ist...? 23.04.: arbeiten; 30.04.: zwar frei, aber daheim in Frankenberg (wenn alles klappt wie bestellt); 07.05.: arbeiten. 14.05. sieht bei mir gut aus: Plan-Ruhe und bisher nichts vor. Wäre eine Woche vorm Derpyfest, da könnten die Leute noch Plushies anmelden, oder wie denkt ihr...? Twi-notbad

Wer? Natürlich nur, wer will. Ich will auf jeden Fall Pinkiepieexcited Wer noch? Crash? Le Duc? Twilighthappy Rising? - Ende - mehr sind wir ja sowieso nicht in der Orga. Und natürlich muß keiner ans Mikro, der nicht will.

Sendungskonzept: hab es vorhin schon in der Derpyfest-Sendung gehört... das fragen die UNS? Nanu? Wundert mich... ich würde aber sagen: vom Konzept her so wie die Derpyfest-Sendung auch, nur eben auf die PlushieCon gemünzt - mit den Fragestellungen (die müssen natürlich von den Moderatoren kommen, sonst wäre es ja ein langatmiger Monolog meinerseits), die wir auf der vorigen Seite schon besprochen hatten. Also: was sind wir überhaupt, warum machen wir das, wie ist die Zuordnung Plushie --> Besitzer sichergestellt; wie kam es dazu, woher kommt der Name... sowas eben alles, und wie gesagt, in der Form, wie es auch bei der Derpyfest-Sendung der Fall war, würde ich vorschlagen.

Soweit mein Senf dazu Pinkiepieexcited
Reply

Messages In This Thread
RE: Die PlushieCon im BRG - by Railway Dash - 26.03.2017, 22:20
RE: Die PlushieCon im BRG - by Railway Dash - 27.03.2017, 04:57
RE: Die PlushieCon im BRG - by Lux - 27.03.2017, 12:52
RE: Die PlushieCon im BRG - by Railway Dash - 27.03.2017, 14:21
RE: Die PlushieCon im BRG - by Lux - 27.03.2017, 16:20
RE: Die PlushieCon im BRG - by Railway Dash - 27.03.2017, 20:15
RE: Die PlushieCon im BRG - by Railway Dash - 28.03.2017, 23:46

Users browsing this thread: 2 Guest(s)