TWWU 2016 Mini PlushieCon
Hallo meine lieben Plushie Liebhaber und Freunde.

Ein Monat vor den TWWU dachte ich mir "Hey, ich könnte doch mal fragen, ob ich nicht auch mal dort eine kleine PlushieCon veranstalten könnte"
Gesagt getan und nach einiger Zeit hab ich tatsächlich eine zusage für das Projekt bekommen.

Daraufhin fing ich mit der sogenannten Planung an und war auch mit der Zusammenstellung recht zufrieden. Ebenfalls habe ich mich auch gefreut, das es immerhin 5 Teilnehmer gab, inbegriffen mir, die sich schon bei mir vor angemeldet hatten. 
Bei der Annahme und Rückgabe und Zuschnitt der einzelnen Nummern Zettel hatte ich auch von 2 Gästen noch etwas Hilfe. Zusätzlich waren die zwei auch Freunde von mir, die ebenfalls in meinen Ort leben. Danke nochmal

Eine festgelegte Zeit bis wann die Gäste warten mussten, ab wann die Plushies besichtigt werden konnte, gab es nicht. 
Die Plushies konnten schon während der Annahme besichtigt und beäugt werden. Sobald die Gäste den Karaoke und Video Raum betraten konnte man sie schon stehen sehen.

Es waren nicht viel, aber trotzdem bin ich stolz berichten zu dürfen, das es immerhin 21 Plushie geworden waren.

Und hier mal ein paar Bilder dazu.

[Image: untitled_by_martix83-da1642m.jpg]

[Image: untitled_by_martix83-da163sz.jpg]

[Image: untitled_by_martix83-da163zr.jpg]

[Image: untitled_by_martix83-da163xc.jpg]

[Image: untitled_by_martix83-da163uy.jpg]
[img=0x0]http://orig13.deviantart.net/2c33/f/2015/326/9/9/stay_true_to_yourself_____animated__by_huussii-d9hmwul.gif[/img]
Reply
Eine hübsche kleine PlushieCon habt ihr da gemacht - niedlich, hübsch anzusehen, gefällt mir Twilighthappy
Reply
Ja, das ist wirklich eine kleine niedliche PlushieCon geworden und ich war auch richtig stolz auf mich selbst, dass ich sowas Planen und auch bewerkstelligen konnte. 
Ich muss auch meinen zwei Helfern, Igelavar und Muropfel dafür danken, dass sie die Annahme für die Zeit, bei der ich bei den Wettbewerben war, übernommen hatten. 

Ich war sogar froh das sich sogar noch welche, nach weiteren herumfragen, ob noch jemand mit dran teilnehmen will, sich dazu entschlossen hatten noch mit zumachen. 
Wie man auch auf den Bildern sehen kann, war auch die verrauchte AJ von Degrano wieder mit dabei. Bei der Rückgabe hatte ich das in seiner Gegenwart sogar erwähnt. 
Nah mal schauen, vielleicht schafft er es bis zur Con seine AJ davon zu befreien. Rainbowdashwink  Vorausgesetzt er fährt zur Con.
[img=0x0]http://orig13.deviantart.net/2c33/f/2015/326/9/9/stay_true_to_yourself_____animated__by_huussii-d9hmwul.gif[/img]
Reply

Users browsing this thread: 1 Guest(s)