Allgemeine Infos
#1
WANN ?

14,05,2017
20:00 ( Treffen 19:30 )

DAUER ?

2-3 Stunden

Musikwünsche :

Lavender Harmony: When can we see you again
Warbalist feat. Eilemonty: Already one Year
Acousticbrony & Mandopony: Loyalty


You'll Play Your Part

ponyphonic : Lullaby for a Princess
ponyphonic : The Moon Rises

Forest Rain: Join the Herd

Silva Hound ft. Odyssey Eurobeat - Come Alive

Slyphstorm - Pegasus Device (Anspielung auf Creepy / Gore)
Underpony - Aloe Aloe (Anspielung auf Saucy / R34)

The Wasteland Wailers – (Hey Hey) Ms. Rarity


Wegen "Muttertag": Buttons Mom von Shadyvox. man sollte auch da mal dran denken... solange der nicht den ganzen Tag über rauf und wieder runtergespielt wird.

Wasteland Wailers - Mail it in.

Show ContentArgument (click to open):


Wasteland Wailers - Whole Lotta Magic

Show ContentArgument (click to open):


Natürlich könnten wir da auch non-pony nehmen - u.a. MC Hammer - Can't touch this. Nur, falls Andro da mitspielt. - RWD: ja, wäre absolut passend! Nämlich für die Besucher, die eben nicht die ausgestellten Plushies "betatschen" können Trollestia


Und noch einer :

La Da Dee (PMV) - Collab ft. Heir-Of-Rick - COMPLETE
Ein neues Lederhalsband .... Pinkie-approved
Reply
#2
Musikwünsche: ich hab einen Twilightsmile Am besten, bevor wir auf die GalaCon zu sprechen kommen; mein.persönlicher “Motivationssong“, auch wenn er zu einer anderen Veranstaltung gehört: BUCK: “When can we see you again“ Twilightsmile
Reply
#3
@ Railway dash: der Interpret ist "Lavender Harmony". Kam btw. grade beim BRG in der 24h-sendung.

Ich habe da auch einen Songwunsch: Warbalist feat. Eilemonty: "Already one Year" - passt in 2 Richtungen: U.a. weil wir auch die Fo:E Charactere inzwischen häufiger Präsenz zeigen, und auch aufgrund der Jährlichen Wiederholung.

@ Lux: pls "Songwunschliste" in den startpost setzen, danke (dient der übersicht).
Reply
#4
@ Lux: bitte "lavender Harmony" als Interpret für RWD's Songtitel einsetzen.

und noch einen Weiteren Song - Acousticbrony & Mandopony: Loyalty
Reply
#5
So ...

da das Team bedenken bezügl. Zeit in der Sendung hat und Vorschläge kamen hier die Review:

Aktuelles Programm:
Was ist die PlushieCon?
Wer steckt hinter dem "ominösen" Namen PlushieCon?
Wie entstand die PlushieCon?
Wie kam es zu dem Namen?
Auf welchen Events sind wir (generell) zu finden?
Unterschiede: Mini-PlushieCons Vs. Team PlushieCon?
Wie funktioniert die PlushieCon (Annahme, Ausstellung, Abholung)?

Programmvorschläge vom Team:
Sendung ausweiten auf allgemeine Informationen über Plushies
Näher einladen
Warum überhaupt Plushies?

Schaut mal drüber und gebt euer Okay ..


Grüße Andromeda
Reply
#6
Erstmal ne frage: inwieweit "Bedenken wegen der Zeit" ? Das man zuviel Zeit brauchen würde, oder das es zuwenig Zeit ist, und man da noch was füllen sollten?

Wegen "Warum überhaupt Plushies?" habe ich absolut nix dagegen; das ist etwas, was man noch mit einbauen kann.

Was das andere angeht - das ist dann eher was spezielleres (aus meiner Sicht, und da spreche ich nur für mich), wo es nur um Plushies geht- und nicht um die PlushieCon, also um die Veranstaltung. Ich sehe da in gewissen Maßen 2 verschiedene Themen, die man da (u.a. wegen möglichem Unwissen) nicht zusammenwerfen sollte.

Ebenso ist da die Frage, wie schnell bekommen wir da noch einen Näher (oder ggf mehrere), die sich da ebenfalls - wenn auch nur kurzfristig - mit in der Sendung mitmischen?

Ich denke mal, das ich mich die Tage (bis zum WE) bei euch im Ts wieder einfinden sollte, um evtl einige fragen bezüglich des ganzen zu klären. Am besten wäre es, wenn da die, die möglicherweise die Sendung machen würden - auch Co-Moderatoren - ebenfalls anwesend sind, damit man sich darüber austauschen kann, damit es keine Missverständnisse gibt.

ich schreib' dir noch ne PN (oder schreib dich im TS deswegen an), damit du evtl Vorbereitungen treffen kannst - für eine erste sitzung (da ich denke, das es sicher mehr fragen an uns gibt als wir bisher in unserem konzept herübergebracht haben).

Wie gesagt - das war meine Meinung, die hat nichts mit der anderer zu tun. Sollte die Mehrheit des Teams für eure zusätzlichen Themenvorschläge sein, dann werde ich mich dem auch fügen - schließlich sind wir ein Team und keine Einzelperson.



Was die Musikwünsche angeht - muss das "We are number one"-gedöns sein? Das is dermaßen ausgelutscht... (Ja, auch das ist meine Meinung)
Reply
#7
Allgemeine Informationen zu Plushies: naja, da.könnte man unterbringen: Arten wie stehend / sitzend / liegend / was sonst noch, Unterschied handmade / industriell, existierende Größen von nano bis Riese.... da findet sich schon was.

Näher einladen: hm. Wir sollten aufpassen, möglichst unparteiisch zu bleiben... nicht daß es heißt, wir würden bestimmte Näher bevorzugen.

Warum Plushies? Ja, kann man reinnehmen.

Wegen Sendezeit: och, wenn ich einmal.beim Schwafeln bin, ist so schnell nicht Schluß Rdlaugh Trollestia

"We are Number One": huh, wo steht das...? Derpyconfused Muß aber nicht unbedingt sein.
Reply
#8
@Rwd: das ist der einzigste Musikwunsch, der im startpost verlinkt ist - als "We are pinkie Pies" - Parodie darauf.
Reply
#9
We are pinkie pie , wurde gelöscht ...

Gesendet von meinem SM-A700F mit Tapatalk
Ein neues Lederhalsband .... Pinkie-approved
Reply
#10
Nur damit ihr wisst, wieso ich nicht jede x-beliebige Musik poste, die mir in den Sinn kommt: Ich schaue, das sie zum Konzept "PlushieCon" passt. Das war bei "We are Pinkie Pies" in gewissenm Rahmen zwar drin, aber dennoch - das war so ausgelutscht, das muss dann nicht sein.

Show ContentBeispiele:

Nur damit ihr wisst, nach was ich die Lieder aussuche.

Btw: Forest Rain: Join the Herd (Herd = PlushieCon *hust*hust*) [Image: cl-aj-awkward.png]
Reply




Users browsing this thread: